Unique Logo

Etro Musk Eau de Toilette

Geschenkverpackung

Auf Wunsch verpacken wir Ihre Geschenke in einer edlen Geschenkbox mit Satinschleife und Seidenpapier

Ihre UNIQUE Gratisprobe

Ihr Gratisgeschenk

zu Ihrer Bestellung aus der Kategorie UNIQUE ab 80,- Euro

Ihre UNIQUE Gratisprobe*

*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.

Ihre Kontaktdaten

Sie möchten gerne eine telefonische Beratung zu Biologique Recherche vereinbaren. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, unser Kundenservice meldet sich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.



*Pflichtfelder

Auf dezente Weise sinnlich steht Moschus für Eleganz und Balance. Die Essenz löst sowohl einen physischen, als auch mentalen und spirituellen Magnetismus aus. Man sagt ihr nach, sie würde die Weisheit fördern, weshalb Könige und Maharadschas sie einsetzten, um ihre Führungsqualitäten zu verbessern.

  • Kopfnote: Bergamotte, Blumen, Grapefruit
  • Herznote: Sandelholz, Zeder, Holz
  • Basisnote: Moschus, Sandelholz

Etro

Etro, das weltberühmte mailändische Familienunternehmen wurde 1968 von Gimmo Etro gegründet und erlangte durch seine feinen, ausgefallenen Paisley-Stoffe sehr schnell weltweiten Ruhm. Mit dem Gespür für extravagante, farbenprächtige Mode avancierte Etro in den letzten Jahren zu einem wahren Kultlable und steht mit seinem unverkannt stylischen Stil zudem für höchste Qualität. Neben exklusiven Lederwaren und hochwertigen Home Accessoires bereichern seit vielen Jahren auch exquisite Parfums das Luxus-Sortiment.

Der für Etro so typische Mix aus edelsten Stoffen, Materialien sowie die verschiedensten Muster und Farben dieser Welt prägen dabei nicht nur die Mode, sondern sind auch inspirierend für das berühmte Etro Parfumkonzept. Die daraus entstehenden frappierende Duftkreationen erlauben ein einzigartiges und faszinierendes Duftspiel. Jede Duftkreation kann einzeln für sich getragen werden, bietet jedoch auch die Möglichkeit, unterschiedliche Etro-Düfte zu phantasievollen Eigenkompositionen aufeinander zu sprühen - dem typischen Etro Duftlayering. 2009 präsentiert sich Etro neu. Paisley Power heißt das Geheimrezept für das fulminante schwarz/weiße Packaging; mit der neuen Duftphilosophie Flower Power verbindet Etro die Düfte noch stärker mit der farbenprächtigen und duftenden Blumenwelt und deren Farbbedeutungen.