-40 % Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant Eau de Toilette 90 ml

Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant Eau de Toilette 90 ml

(Einzelpreis + 3,95 €) Mehr Informationen

Geschenkverpackung

Auf Wunsch verpacken wir Ihre Geschenke in einer edlen Geschenkbox mit Satinschleife und Seidenpapier

Lacoste Water Bottle

Ihr Gratisgeschenk

zu Ihrer Lacoste Bestellung ab 30,- Euro

Lacoste Water Bottle*

*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.

Ihre Kontaktdaten

Sie möchten gerne eine telefonische Beratung zu Biologique Recherche vereinbaren. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, unser Kundenservice meldet sich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.



*Pflichtfelder

Er brachte den Damen Eleganz und Bewegungsfreiheit auf dem Tennisplatz: der Lacoste Plisseerock. Jetzt hat er mit Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle ein Dufttrio inspiriert, das die drei elementaren Lebensgefühle der Lacoste Frau versprüht: natürlich, elegant und lebhaft verspielt. Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant ist mühelos, selbstbewusst und klassisch - und dabei immer frisch und aktuell. Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer versprühen augenblicklich ein heiteres Gefühl. Aufgefangen von Mimose, entfaltet die Melange einen weichen, femininen Charakter. Im Fond sorgt warmer, sinnlicher Vetiver für das gewisse Etwas.

  • Kopfnote: Mimose
  • Herznote: Weiße Blüten
  • Basisnote: Vetiver

Lacoste

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.