Unique Logo

Nasomatto Duro Extrait de Parfum 30 ml

Artikelnummer: 1644521
413,33 € / 100 ml

versandkostenfrei

Lieferung in 1-2 Werktagen

 

Gratis Duftproben Herrendüfte

Ihr Gratisgeschenk

zu Ihrer Herrendüfte
Bestellung ab 15 €

Gratis Duftproben Herrendüfte*

*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.

Dieser Parfumflakon ist Teil des Projekts Nasomatto. Der Duft intensiviert das maskuline und seine Stärke, in all ihren Ausdrucksformen.

Es ist hart, ein Mann zu sein. Stark zu sein, verlangt Mut und man darf keine Angst davor haben. Duro ist ein hypnotischer Duft, der alle ...

mehr »

Ihre Kontaktdaten

Sie möchten gerne eine telefonische Beratung zu Biologique Recherche vereinbaren. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, unser Kundenservice meldet sich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.



*Pflichtfelder

Beschreibung

Dieser Parfumflakon ist Teil des Projekts Nasomatto. Der Duft intensiviert das maskuline und seine Stärke, in all ihren Ausdrucksformen.

Es ist hart, ein Mann zu sein. Stark zu sein, verlangt Mut und man darf keine Angst davor haben. Duro ist ein hypnotischer Duft, der alle Manifestationen von Stärke intensiviert. Er fängt die Idee unverfälschter Männlichkeit, maskulines Durchhaltevermögen und sexuelle Ausdruckskraft ein.

Die Verpackung

Die Verpackung, inspiriert von allem Harten, interpretiert das Thema auf eigene Weise und ist eine Einladung, etwas auszuprobieren. Die Verschlusskappe wird aus Wenge-Holz angefertigt, einem der widerstandsfähigsten Tropenhölzer. Für die Linie Nasomatto werden alle Elemente der Verpackung in Italien hergestellt.

Nasomatto - The Nose

"Ich beginne mit einer Tätigkeit, aber ab einem gewissen Punkt entwickeln die Dinge eine eigene Dynamik. Es gefällt mir, dass ich die Kontrolle verliere, dass nicht alle Aspekte von meiner Wahl abhängen. Ich möchte etwas Lebendiges kreieren, etwas, das über das Potential verfügt, zu neuen Ideen anzuregen. Ich wünsche mir, dass sich meine Düfte selbst mitteilen und sich nicht nur der Bedeutung unterwerfen, die ich für sie vorgesehen habe."
The Nose