Selahatin präsentiert die Zahnpflege der Zukunft. Das erklärte Ziel der Marke mit einem Sortiment aus Zahnpasta für weiße Zähne und Mundspülung ist es, Alltägliches zu einem emotionalen Erlebnis zu machen. Die Marke entstand mitten in einer Krisensituation, als der Gründer Kristoffer Vural noch vor seinem 30. Geburtstag einen Schlaganfall erlitt, der ihn lähmte. Eine weitere Folge dieses einschneidenden Ereignisses war, dass sein Geruchssinn geschärft und gestärkt wurde. "Ich merkte, dass alltägliche Zeremonien schlechte Tage angenehmer machten. Ich will Produkte erschaffen, zu denen Menschen eine emotionale Beziehung aufbauen können. Die von mir entwickelten Aromen können in der Vorstellung anderer Menschen eine Wirkung wie ein Gemälde entfalten", erklärt der Gründer Kristoffer Vural. Die Marke wurde für die Wallpaper Design Awards nominiert, von GQ „als eine der besten Pflegeproduktmarken weltweit“ bezeichnet, vom Monocle Magazine als „die raffinierteste Zahnpastamarke der Welt“ gelobt und wird vom bekannten Designer Rick Owens genutzt. Für das Monocle Magazine ist der Gründer Kristoffer Vural außerdem einer der innovativsten Unternehmer weltweit.
Selahatin präsentiert die Zahnpflege der Zukunft. Das erklärte Ziel der Marke mit einem Sortiment aus Zahnpasta für weiße Zähne und Mundspülung ist es, Alltägliches zu einem emotionalen Erlebnis zu machen. Die Marke entstand mitten in einer Krisensituation, als der Gründer Kristoffer Vural noch vor seinem 30. Geburtstag einen Schlaganfall erlitt, der ihn lähmte. Eine weitere Folge dieses einschneidenden Ereignisses war, dass sein Geruchssinn geschärft und gestärkt wurde. "Ich merkte, dass alltägliche Zeremonien schlechte Tage angenehmer machten. Ich will Produkte erschaffen, zu denen Menschen eine emotionale Beziehung aufbauen können. Die von mir entwickelten Aromen können in der Vorstellung anderer Menschen eine Wirkung wie ein Gemälde entfalten", erklärt der Gründer Kristoffer Vural. Die Marke wurde für die Wallpaper Design Awards nominiert, von GQ „als eine der besten Pflegeproduktmarken weltweit“ bezeichnet, vom Monocle Magazine als „die raffinierteste Zahnpastamarke der Welt“ gelobt und wird vom bekannten Designer Rick Owens genutzt. Für das Monocle Magazine ist der Gründer Kristoffer Vural außerdem einer der innovativsten Unternehmer weltweit.
Selahatin (9)
Ihre Kontaktdaten
Sie möchten gerne eine telefonische Beratung zu Biologique Recherche vereinbaren. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, unser Kundenservice meldet sich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.