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Sie erreichen das Team vom baslerbeauty einfach und schnell über unser Kontaktformular.
Versand & Zahlungsmöglichkeiten
Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb Deutschlands?
Uns ist es ein wichtiges Anliegen, Ihren Anteil an den Porto- und Verpackungskosten so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellungen in unserem Online-Shop belaufen sich die Versand- und Verpackungskosten für den Standardversand auf 4,99 € bei einem Bestellwert unter 10,00 € und auf 3,99 € bei einem Bestellwert von bis zu 29,99 €. Ab einem Bestellwert von 30,00 € reduzieren sich diese Kosten auf 2,99 €.
Expressversand der DHL
Gegen einen Aufpreis von 9,90 Euro haben Sie die Möglichkeit den Expressversand der DHL in Anspruch zu nehmen. Bis 12 Uhr aufgegebene Bestellungen werden Ihnen bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugestellt, Bestellungen nach 15 Uhr erhalten Sie am übernächsten Werktag bis 12 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure der Betrag für den geleisteten Expressversand nicht erstattet werden kann und wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren.
Express Lieferungen an eine Packstation sind aufgrund einer eingeschränkten Anzahl von Expressfächern nur bedingt möglich.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
• per Nachnahme (Nachnahmegebühr von 6,90 Euro inklusive Übermittlungsentgelt der Post)
• per Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)
• per SEPA-Lastschrift (Rechnungsbetrag wird ca. 10 Tage nach Rechnungserstellung abgebucht)
• per Paypal
• per Amazon Pay
• per Apple Pay
• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)
• per Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)
baslerbeauty behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme oder Vorauszahlung einzusetzen.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.
Wo ist meine Bestellung?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung bei DHL einsehen.
Click & Collect – Online einkaufen, in Ihrer baslerbeauty Filiale abholen
• Geben Sie bitte bei der Bestellung die Adresse ihrer Wunschfiliale an.
• Sie können flexibel entscheiden, wann Sie Ihr Paket abholen.
• Sie können für Ihre Bestellung vor Ort auf Wunsch eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern erhalten.
• Sollten Ihnen die Artikel nicht gefallen, können Sie diese einfach wieder in der Filiale zurückgeben.
Wie gebe ich als neuer Kunde meine Bestellung auf?
Wir empfehlen Ihnen zunächst ein Kundenkonto anzulegen. Ihre Anmeldung im Online-Shop erfolgt in einfachen Schritten.
Folgen Sie hierfür einfach dem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“.
Natürlich ist es auch möglich, sich erst einmal auf www.basler-beauty.de umzuschauen, bevor Sie ein Kundenkonto
anlegen. Wenn Ihnen ein Artikel gefällt, können Sie diesen „In den Warenkorb“ legen. Der Artikel ist nun in Ihrem
virtuellen Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie den Warenkorb oben rechts anwählen, öffnet sich dieser mit Ihrem/n Artikel(n).
Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zur Kasse“.
Ich bin bereits Kunde von baslerbeauty, wie kann ich bestellen?
Durch Ihre Registrierung im Online-Shop haben Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt, so dass nur noch eine
Anmeldung erforderlich ist. Dies ist vor oder während Ihrer Bestellung möglich. Wenn Sie sich vor der Bestellung
anmelden möchten, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dann geben Sie bitte Ihre E-Mail und das von Ihnen vergebene
Passwort ein.
Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen.
Dort nehmen Sie bitte unter „Ich bin bereits Kunde bei baslerbeauty“ die Anmeldung mit Ihrer E-Mailadresse
und dem von Ihnen vergebenem Passwort vor.
Sie haben Ihr Passwort nicht parat? Dann klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben.
Wie funktioniert die Direktbestellung?
Wenn Sie die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Artikel bereits kennen, dann können Sie die Direktbestellung
nutzen.
Rufen Sie hierfür den Link Direktbestellung auf. Geben Sie die Artikelnummer und Menge der jeweiligen Produkte in
das Eingabeformular ein. Bestätigen Sie bitte Ihre Direktbestellung durch das Klicken auf die Schaltfläche
"In den Warenkorb".
Muss ich ein Gewerbekunde sein, um bei baslerbeauty bestellen zu können?
Nein, Sie können auch als Privatkunde bei baslerbeauty einkaufen.
Ab welchem Betrag kann ich im Online-Shop bestellen?
Bestellungen sind nicht an einen Warenwert gebunden. Porto- und Verpackungskosten fallen je nach
Höhe des Warenwertes an.
Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheinaktionen die Einlösung des Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert
möglich ist, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängig ist.
Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie bei baslerbeauty das gesetzlich festgelegte Widerrufsrecht von 14 Tagen in Anspruch nehmen. Weitere Details dazu finden Sie in der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs.
Wie schicke ich Ware zurück?
Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, folgen Sie bitte den Schritten unter dem Punkt „Rücksendung“ in Ihrem Kundenkonto.
Bitte drucken Sie das Retourenetikett aus.
Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z. B. den
Basler-Karton verwenden.
Kleben Sie nun das Retourenetikett auf den Versandkarton. Wenn Sie den Basler-Karton verwenden,
achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist.
Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Retourenetikett.
Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun,
nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren
Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf
„Gutschein einlösen“.
Bitte beachten Sie: Je Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Bei Gutscheinaktionen ist die Einlösung des
Gutscheins erst ab einem bestimmten Warenkorbwert möglich, der von der jeweiligen Gutscheinaktion abhängt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Gutscheincodes und Rabattcodes nicht für besonders gekennzeichnete Produkte oder bestimmte Marken gelten. Weitere Details hierzu entnehmen Sie bitte unseren AGB, Punkt 13. Gutscheine.
Gutscheincodes und Rabatte sind nicht anwendbar auf das Service-Plus-Paket sowie mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Bitte beachten Sie außerdem, dass Gutscheine für eine versandkostenfreie Lieferung nur bei Lieferung innerhalb von Deutschland eingelöst werden können.
Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?
Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.
Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?
Prinzipiell gilt: Geschenkgutscheine können selbst nach Retoure bei der nächsten Bestellung wiederverwendet werden. Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.
Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?
Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden. Dennoch sollten Sie das Ablaufdatum Ihres Gutscheines beachten.
Ich habe noch nie im Online-Shop bestellt, wie registriere ich mich?
In wenigen Klicks können Sie ein neues Kundenkonto eröffnen. Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und registrieren
Sie sich unter „ich bin Neukunde“ mit Ihren Daten.
Alternativ können Sie diesem Link „Neues Kundenkonto eröffnen“ folgen. Bitte fügen Sie rechts, unter
„Ich bin Neukunde“, Ihre Daten ein (Felder die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder). Bitte vergeben Sie
ein Passwort (mit mindestens 6 Zeichen) für Ihr Kundenkonto, so erleichtern Sie sich zukünftige Bestellungen.
baslerbeauty wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier: Passwort vergessen?
Geben Sie dann bitte die E-Mailadresse ein, mit der Sie sich im Online-Shop registriert haben. Wichtig hierbei
ist, dass Sie die richtige Schreibweise beachten.
Sie bekommen anschließend einen Link an Ihre E-Mailadresse zugeschickt, mit Hilfe dessen können Sie ein neues
Passwort anlegen. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur 6 Stunden gültig ist.
Werden meine persönlichen Angaben wirklich vertraulich behandelt?
Ihre Sicherheit beim Einkaufen auf www.basler-beauty.de steht für ans an erster Stelle. Daher benutzen wir im Online-Shop das SSL-Verfahren. Dadurch werden all Ihre persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. baslerbeauty schafft so die notwendigen Voraussetzungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Dabei können Sie uns aktiv unterstützen, indem Sie niemals Ihr Passwort weitergeben.
Welche Systemvoraussetzungen sind optimal, um www.basler-beauty.de nutzen zu können?
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die jeweils neueste Version Ihres Browsers zu verwenden. Um alle Funktionen von www.basler-beauty.de zu nutzen,
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Wie benutze ich die Suchfunktion?
Sie sind auf der Suche nach einem Produkt? Im Online-Shop gibt es folgende Möglichkeit zu suchen:
Stichwortsuche
Geben Sie einfach den/die gesuchten Begriff/e (z.B. Shampoo) in das Suchfeld ein und der Shop zeigt Ihnen eine Auswahl an Produkten, die zu Ihrer Suche passen.
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Für die Kontaktaufnahme haben Sie folgende Möglichkeiten:
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