-31 % Lacoste L'Homme Lacoste Timeless Eau de Toilette

Lacoste L'Homme Lacoste Timeless Eau de Toilette

Geschenkverpackung

Auf Wunsch verpacken wir Ihre Geschenke in einer edlen Geschenkbox mit Satinschleife und Seidenpapier

Lacoste Water Bottle

Ihr Gratisgeschenk

zu Ihrer Lacoste Bestellung ab 30,- Euro

Lacoste Water Bottle*

*Nur ein Geschenk pro Kunde und
nur solange der Vorrat reicht.

Ihre Kontaktdaten

Sie möchten gerne eine telefonische Beratung zu Biologique Recherche vereinbaren. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, unser Kundenservice meldet sich zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.



*Pflichtfelder

L'Homme Lacoste Timeless Eau de Toilette lädt Sie ein, die Emotion eines schwebenden Moments zu erleben. L'Homme Lacoste Timeless ist ein charismatischer Ausdruck maskuliner Eleganz und lässt die ikonische Frische des ursprünglichen Duftes wieder aufleben. Holzig, würzig und aromatisch, eröffnet dieses Eau de Toilette einen unerwarteten Akkord von Kardamom und Bergamotte, während sich grüne, fruchtige Noten von Rhabarber mit den frischen und würzigen Noten von Ingwer und schwarzem Pfeffer vermischen. Vanille bringt Süße in die Basisnoten, dominiert von elegantem Zedernholz sowie angereichert mit trockenem Bernstein und Moschus.

  • Kopfnoten: Bergamotte, Kardamom, Rhabarber
  • Herznoten: Ingwer, Schwarzer Pfeffer, Jasmin
  • Basisnoten: Vanille, Zedernholz, Akigalaholz, Trockenbernstein, Moschus

Lacoste

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.